Bordguthaben Premium All Inkl
SUCHEN & BUCHEN:        

Autor Thema: PREMIUM Alles Inklusive  (Gelesen 12238 mal)

Babsi

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
PREMIUM Alles Inklusive
« am: 14. März 2015, 11:24:37 »
Was ist eigentlich das besondere an Premium Alles Inklusive und was ist alles darin enthalten?

Iggi

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
Re: PREMIUM Alles Inklusive
« Antwort #1 am: 14. März 2015, 13:08:00 »
In dem Premium alles inklusive Paket sind Getränke nicht nur während der Essenszeit inklusive, sondern auch in allen Bars und Lounges. Rund um die Uhr kannst du trinken ohne dafür extra noch zu bezahlen (es sei denn du möchtest etwas von den teuren Spiritousen trinken, dann kostet es extra).
Sportangebote, die Saunalandschaft, Kinderbetreuung, Trinkgelder sind ebenfalls darin inkludiert. :)

Babsi

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 16. März 2015, 17:00:51 »
Gibt es denn bestimmte Sachen die nicht darin enthalten sind außer?
Ich meine jetzt abgesehen von den teuren Spiritousen.

Nina

• Jr. Mitglied
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 16. März 2015, 17:41:55 »
Soweit ich weiss sind Lunchpakete, Landausflüge, Workshops, Spa-Angebote, Kabinenpresente und das Essen in manchen Restaurants nicht inklusive. :)

Isabell

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 17. März 2015, 16:42:46 »
Einige Weine, Champagner, Spezille Cocktails und diverse Premiumgetränke sind nich inkludiert.

Aber es gibt über 100 verschiedene Markengetränke - das reicht auch völlig aus :)

Reisen65

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 17. März 2015, 17:23:16 »
Und welche Restaurants sind zB. nicht inkludiert? :)

Laura

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 17. März 2015, 17:57:35 »
Soweit ich weiß das Richard's feine Essen, Surf 'n' Turf und das Sushi Restaurant.

Peter

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 18. März 2015, 17:22:17 »
Allein, dass die Getränke rund um die Uhr mit drin sind find ichdas schon klasse!
Das gibt es auf keinem anderen Schiff, dass man die Getränke nicht extra zahlen muss.
Ich trinke sehr sehr viel an einem Tag, da lohnt sich das bei mir auf jeden Fall ;D

Nina

• Jr. Mitglied
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 19. März 2015, 16:58:03 »
Ich find auch, dass PREMIUM alles inklusive was besonderes ist.
Wie du schon sagtest Peter, das gibt es auf keinem anderen Schiff.
Außerdem ist das viel entspannter, wenn man sich nicht jeden Tag Gedanken machen muss, nicht zu viel Geld auszugeben. Das rechnet sich am Ende schon, vorallem wenn man mit der ganzen Familie reist!

Reisen65

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 20. März 2015, 17:24:01 »
Okei.. Ist aber schön zu wissen was nicht im PREMIUM alles inklusive inkludiert ist.
Aber ich muss schon sagen, da ist einiges mit drin!
Ich find das sorgt erst recht für Entspannung und soweit ich weiss wird das ja ganz groß geschrieben bei TUI Cruises  ;D :)

LillyUrlaub

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 15. April 2015, 17:41:54 »
Hallo, ich bin neu hier und bin bis jetzt auch noch nie auf einem Schiff von TUI Cruises gewesen sondern war nur auf anderen Schiffen unterwegs.. aber ich habe mir vorgenommen nächstes Jahr eins der Schiffe auszuprobieren.
Ich find PREMIUM alles inklusive ist eine super tolle Idee und deshalb reizt mich das ehrlich gesagt auch mit Mein Schiff zu fahren.
Immer darauf zu achten wie viel man für Getränke ausgibt ist echt nervig und durch PREMIUM alles inklusive stell ich mir das viel entspannter vor. :)
Ich bin echt gespannt :)

Gaby

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 20. April 2015, 16:00:15 »
Das Premium all inklusive kann noch erweitert werden:
Passagiere, die in einer Juinior-Suite oder Suite gebucht haben, bekommen Zugang zur X-Lounge. Dort werden weitere Getränke serviert; z.B. hochwertige Cognac-, Wein- Champagner-Sorten, Kombucha, Tee- und Kräuterspezialitäten von Plataneum....
Des weiteren bietet dieser gesonderte Bereich des Schiffes auch einen Concierge-Service an und einige weitre Annehmlichkeiten.

Chrissy

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 05. Mai 2015, 15:02:28 »
Sind die exklusiven Getränke in der X-Lounge denn kostenpflichtig oder auch im PREMIUM alles inklusive für Passagiere der Suiten inkludiert?

Iggi

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 11. Mai 2015, 16:36:58 »
Also soweit ich weiß ist in der X-Lounge alles inkludiert und die Auswahl soll wirklich exklusiv und und hervorragend sein  ;D

LillyUrlaub

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 16. Juni 2015, 15:10:43 »
Ist denn noch irgendwas anderes im PREMIUM alles inklusive inkludiert oder nur die Getränke, welche man rund um die Uhr trinken kann und die X-Lounge für die Passagiere mit einer Suite?