Bordguthaben Premium All Inkl
SUCHEN & BUCHEN:        

Autor Thema: Dubai Paket  (Gelesen 11521 mal)

Frank

• Globaler Moderator
  • Neuling
  • Kreuzfahrten sind eine Erfüllung
    • Profil anzeigen
    • TUI Cruises - Mein Schiff 1 - 5
Dubai Paket
« am: 29. November 2014, 11:21:16 »
ein tolles Paket, Anreise mitunter im A 380 von Emirates als Direktflug - erstklassiges Hotel  -  Grand Excelsior Hotel Bur Dubai 4*mit ÜF , klasse Shopping Möglichkeiten und im Anschluss eine Woche aufs Schiff

Nora

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
Re: Dubai Paket
« Antwort #1 am: 29. November 2014, 11:43:28 »
Hey Frank !

Das hört sich ja ganz Interessant an  :)

Für wann soll das denn sein und wo bekomme ich weitere Informationen her? Direkt von dir?

Würde mich über eine Antwort freuen  8)

Liebe Grüße,

Nora

Nina

• Jr. Mitglied
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 09. Dezember 2014, 10:43:01 »
Diese Reise hört sich auch sehr interessant und spannend an!
Wann genau wäre der Termin? Und welche Fahrt würden Sie uns eher empfehlen, eine Transatlantik Kreuzfahrt oder doch lieber die Fahrt nach Dubai?

LG,

Nina

Alex

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 15. Dezember 2014, 14:20:31 »
Hey ho !

Erstmal Danke für die Aufnahme hier !

Ein Kollege und ich haben die Dubai Tour mit der Mein Schiff 2 gerade erst gemacht (Kamen vor 2 Wochen erst wieder 8) ).

Wir waren total begeistert und können diese Reise wirklich nur empfehlen !
Vor allem hatten wir richtig lange Liegezeiten in Dubai, aber leider tortzdem nicht genug Zeit alles zu sehen.... Die idee mit dem Hotelaufenthalt ist wirklich super, schade dass wir da vorher nicht Drauf gekommen sind!

Grüße

Alex

Nina

• Jr. Mitglied
  • **
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 20. Dezember 2014, 12:40:32 »
Ich glaube einen Hotelaufenthalt würde ich auch bevorzugen, denn man hat nicht oft die Gelegenheit in Dubai zu sein und dann sollte man sich die Stadt auch in Ruhe ansehen!

schaengel

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 04. Januar 2015, 13:37:11 »
Tolles Paket war schon zweimal in Dubai und im November wieder.
Dubai trifft Singapur mit Vietnam.
Sehr günstig die Reise.

helga57

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 31. Januar 2015, 11:09:13 »
hallo Zusammen,
ich bin Neu hier und würde mich gerne die Meinung von erfahrenen Kreuzfahrern einholen. Kann man als alleinstehende Frau die Kreuzfahrt im Orient wagen ? Ich bin mir nicht sicher ob ich mich in Dubai als Frau frei bewegen kann. Hat da jemand Erfahrung oder Tipps für mich ?
Gruß, Helga

Gaby

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 05. Februar 2015, 16:56:51 »
Hallo Helga,
Dubai ist von den arabischen Staaten der am westlichsten und modernste. Hier kannst du dich als Frau -absolut frei bewegen, die Souks und Shopping-Malls nach Belieben besuchen....Da wird das Swarowski-Handy mal eben unters Koftuch geschoben- so hat Frau beide Hände frei zum Stöbern und kann gleichzeitig telefonieren!
Allerdings sollten hier- wie ganz besonders auch in den anderen VAE-Staaten einige Kleidungstipps beachtet werden: Vorteilhaft und nicht anstößig ist weite, locker fallende (nicht durchsichtige!) Kleidung. Ich greife hier ganz gern zu langen weiten Hosen oder Röcken mit Blusen, die mindestens die Wade bzw. Ellenbogen verdecken. Wenn du eine Moschee besuchen möchtest, denke bitte unbedingt an ein Kopftuch, das die Haare komplett bedeckt.
Wenn ihr als Pärchen unterwegs seid: Bitte nicht in der Öffentlichkeit Hand in Hand gehen, das ist ein Affront! Grundsätzlich gilt hier für die Länge der Kleidung: mehr ist wirklich mehr!
Ich könnte noch stundenlang schreiben, also: wenn du noch Fragen hast: her damit!

Iggi

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 13. Februar 2015, 14:59:11 »
Bieten Sie für die Termine im nächsten Jahr auch wieder dieses Dubai Paket an?
Bis jetzt haben wir nur die Kanaren und Mittelmeer Tour gemacht, das wäre mal was ganz neues!

helga57

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 03. März 2015, 16:52:57 »
danke für die tollen Infos die mich überzeugt haben als alleinstehende Frau die Reise zu wagen.

Nora

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 09. März 2015, 16:05:17 »
Gibt es für dieses jahr auch wieder Termine für diese Reise ?

Willi

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 14. April 2015, 13:11:54 »
Ich habe letztes Jahr dieses Dubai Paket gebucht und ich war einfach super zufrieden!!
Der Transfer, das Hotel die Flüge.. einfach klasse!
Es war echt entspannend paar Tage Zeit zu haben um sich Dubai in Ruhe anzuschauen.. Ein toller Einstieg vor der Kreuzfahrt. 8)

Kann ich nur weiterempfehlen  ;D ;D

Chrissy

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 05. Mai 2015, 14:33:00 »
Wie war denn das Hotel Willi?
Erzähl mal ein bisschen von deiner Dubai Reise :)

cruisefan72

• Neuling
  • *
  • das Leben ist eine einzige Reise !
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 23. Juni 2015, 12:24:50 »
Hallo,

ich habe die Reise für Ende November gebucht.

Erst ein paar Tage Hotel und dann ab auf´s Schiff- hoffe wir werden nicht Seekrank  :-[

In Dubai haben wir ein paar Ausflüge gebucht. Unter anderem eine Stadtrundfahrt und den Besuch bei einer Falkenfarm (das muss ich leider alleine machen, meine Frau hat sich für eine Shopingtour entschieden...).

hat Jemand schoin einmal eine Wüsten-safari gemacht? Ist das empfehlenswert? oder lieber das Burj-Al-Arab?

David

• Neuling
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 25. September 2015, 17:33:45 »
Das Paket Kreuzfahrt+Hotel+Flug, wäre mit einer Asien Kreuzfahrt auch sehr spannend!!